Was wir tun

Unser Unternehmensleitbild

Ausblick

Zu wachsen und sich in ganz Polen auszubreiten. Der erste Ort zu werden, an den ein Künstler geht, wenn er oder sie Erfolg haben will.

Aufgabe

Die Mission der Organisation ist es, die Kunst zu fördern und eine Brücke zwischen den erfahrenen Künstlern, Galerien und den jungen Künstlern zu sein, die darum kämpfen, es in der Welt zu schaffen.

Einfluss auf junge Maler

Erbe und einzigartiger Stil

Der Malstil von Rudolph Michalski Rudolph Michalski war wegen vieler Dinge besonders. Seine harte und arme Kindheit erfüllte ihn mit Melancholie und anderen feierlichen Gefühlen. Die Flucht vor seinem Schmerz fand er immer in der Natur. Die Natur war immer sein Trost, weshalb er sich am besten beim Malen von Landschaften ausdrückte. Michalski versuchte, für Geld Porträts zu zeichnen, aber das war nie sehr produktiv. Er begann mit Bleistift, Holzkohle und Rohrfeder zu zeichnen. Später benutzte er Pastell- und Aquarellfarben. Seine Bilder sind einfach und einzigartig. Es gibt einen Faden der Melancholie in allen von ihnen. Die Natur wird als Mutter, Killer, Zufluchtsort und als unser bester Freund dargestellt. Die Natur wird als zärtlich, aber manchmal auch unbarmherzig dargestellt. Seine Aquarellbilder sind einzigartig mit entschiedenen Pinselstrich-Texturen. Die Farben sind leuchtend und strahlend. Wenn man die Landschaft anschaut, kann man sie fühlen. Es zeigt den Schmerz, die Freude und die Melancholie hinter dem Pinsel des Autors. Einige der berühmtesten Bilder von Rudolph Michalski sind unten aufgeführt.